Begutachten & Analysieren / Beraten zu Methoden, Tools & QMS Dokumenten / Unterstützen der QMS-Einführung / Interne und Kunden-Audits / Zertifizierungsunterstützung /
externer Qualitätsmanager
Schwerpunkt: EN9100 Aerospace & Defence
P r o z e s s m a n a g e m e n t
Begutachten & Analysieren / Beraten zu Methoden, Tools & Optimierungspotentialen / Entwickeln & Einführen von KPIs / Unterstützen der Implementierung
O r g a n i s a t i o n
Begutachten der Organisationsumgebung / Unterstützen bei Strukturdesign, Kompentenzprofilen und Schulungsspezifikation / Unterstützen Change-Management / Coaching
K u n d e n z u f r i e d e n h e i t
Begutachten des Kundenkontaktprofils / Unterstützen der Zielformulierung / Planen, Durchführen & Auswerten von Kundenbefragungen / Maßnahmenplanung / Servicequalitätsaudits
P r o j e k t m a n a g e m e n t
Beraten zu Methoden und Tools / Projektplanung / PMO-Unterstützung / Teamentwicklung / Coaching / Interim Projektmanagement
Q u a l i t y M a n a g e m e n t
Evaluate & Analyze / Support on Methods, Tools & QMS Documents / Support QMS implementation / First and Second Party audits / Certification Assistance /
External Quality Manager
Focus: EN9100 Aerospace & Defence
P r o c e s s e s M a n a g e m e n t
Evaluate & Analyze / Support on Methods, Tools &
Optimization / Define & Implement KPIs / Support Implementation
O r g a n i z a t i o n
Evaluate organizational environment / Support Structural Design, Competence Profiles and Training Specifications / Support Change Management / Coaching
C u s t o m e r S a t i s f a c t i o n
Assess Customer Contact Profile / Support on Satisfaction Objectives Definition / Plan, Execute and Evaluate Customer Surveys / Define Measures / Service Quality Audits
P r o j e c t M a n a g e m e n t
Supporting on Methods & Tools / Project Set-up / Planning / PMO-Support / Team Building / Coaching / Interim Project Management